BERT M. OHNEMÜLLER
KURZPROFIL
Bert studierte Marketing und Kommunikation und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung. Zu seinen Berufsstationen zählen namhafte Hersteller von Markenartikeln wie Maggi/Nestlé und Richardson WickPharma, wo er den General Managers Award von Procter & Gamble erhielt. Bert verstärkt das changeleaders-Team als ausgewiesener Spezialist für Sales Promotion, Neuromarketing und Neuromerchandising sowie als High Performance Business Coach.
BERATUNGSFOKUS
- Marketing & Sales Strategy
- Product Management
- Neuromarketing
- Marketing & Sales im Handel
- Neuromerchandising
- Sales Promotion
- Marketingorganisation
- Vertriebsorganisation
- High Performance Business Coaching
- (Selbst-)Führung
- Leadership Conferences
- Communications Coaching
- Keynote Speaker
- Vorträge & Workshops
- Lead Speak Inspire
- Höchstleistung und Menschlichkeit
- Verkaufen kommt von Verstehen
- Die Biologie der Loyalität
- Entdecke Dein bestes Selbst
BACKGROUND
- Marketing- & Vertriebsfunktionen in globalen Unternehmen
- Internationale Beratungsprojekte
- Lectures at international Universities and Leadership Conferences
- Managing Director, Neuromerchandising Group
- Chairman, POPAI Europe – Point of Purchase Advertising International (The Presidents Award POPAI)
- Managing Director, BMO Full Service Sales Promotion Agency
- Manager Sales Promotion, Richardson WickPharma (General Managers Award of Procter & Gamble)
- Gruppenleiter Verkaufsförderung, Nestlé
- Sales Manager, Maggi
- Einzelhandelskaufmann, Horten AG
- Abschluss: Communications Economist
- Fokus: Marketing & Sales Communications
- Universität: Academy for Marketing & Communications, Bad Vilbel
Deutsch
100%
Englisch
80%
Französisch
50%
Italienisch
50%
»Lead Hearts, Speak The Truth, Inspire Souls – die drei wichtigsten Säulen für die vor uns liegende Dekade der Menschlichkeit.«